Der Lk-Service: Infos, Aktuelles

 
 

Der LK-Service wurde im Jahr 2010 von Oliver Scheck-Poturicek und Norbert Peick gegründet.


Bereits im ersten Jahr wurde von uns  in Bayern eine LK-Serie mit Masters ins Leben gerufen, die den Start der mittlerweile sehr erfolgreichen LK-Tagesturniere bildete.


Bis heute hat der LK-Service als Partner der Vereine und Spieler ca. 600 LK-Tagesturniere organisiert.


Wir liefern den Komplettservice für Vereine. Und das bereits ab knapp 5 Euro pro Spieler und ohne Risiko für den Verein (keine Kosten bei Absage!)

Alle unsere Turniere werden im orginal LK-Service-System gespielt, bei dem es optimale Verbesserungsmöglichkeiten für die Spieler gibt.


Bei uns werden immer die Sieger belohnt! Jeder Spieler hat 2 Matches an einem Tag, auch wenn mal jemand absagt.


Jeder Spieler mit einer ID kann online für alle unsere Turniere melden.

Melde- und Zulassungslisten werden von uns regelmäßig gepflegt.

Abmeldungen ab sofort bitte auch online.


Das Mindestalter für Erwachsenenturniere beträgt 14 Jahre für Jungs und 13 Jahre für Mädels!

Spielerverpflichtung:

bis zur Auslosung ist es die Pflicht der angemeldeten Spieler, sich zu vergewissern, ob sie ins Feld aufgenommen wurden.

Dies gilt auch für Nachrücker auf der Zulassungsliste! Naturgemäß kommt es immer wieder zu Absagen.


Sollten Sie nicht mehr verfügbar sein, melden Sie sich bitte ab!


NEU: alle Abmeldungen müssen online erfolgen!


Spielplanwünsche geben Sie bitte schon bei der Anmeldung online mit an (Bemerkungen). Spätere Informationen können leider nur selten umgesetzt werden.

Sie möchten in Ihrem Verein auch ein LK-Turnier ausrichten?


Gerne helfen wir Ihnen.


Senden Sie uns einfach eine kurze Mail an lk@lk-service.de


Stanglwirt-LK-Cup

in Going / Tirol


wir werden nach Corona einen neuen Versuch starten